Energie Bilder & Ninja-Magic

Energie Bilder & Ninja-Magic

Ablauf einer Session

Für eine Bilder-Meditation solltest Du etwa 30 Minuten einplanen. Ich biete die Sitzungen ausschließlich telefonisch an.

Während des Termins ist eine entspannte Atmosphäre hilfreich. Vielleicht magst Du eine Kerze oder eine Duftlampe anzünden.

Ich benötige keine Hintergrundinformationen bezüglich Deiner Situation oder Deiner Themen von Dir. Die Bilder entstehen automatisch und intuitiv.

Ich verbinde mich mit der Schöpferkraft und bitte um klare Bilder und Symbole für Dich, die Dich im gegenwärtigen Augenblick oder bei einem Thema, auf das Du Dich konzentrierst, unterstützen. Falls gewünscht kann ich beschreiben, welche Bilder und Wahrnehmungen entstehen.

Während der Meditation können sich Blockaden lösen, Kreisläufe in Gang kommen oder Energieflüsse und Verteilungen definiert und verstärkt werden.

Zum Abschluss können wir gemeinsam überlegen, welche Bilder ich für Dich male.

Da sich manche Dinge erst nach einiger Zeit lösen, ist es hilfreich, das Bild für einige Zeit immer wieder zu betrachten, solange es sich stimmig anfühlt.

Die handgemalten Bilder, die ich nach dem Termin als Skizze festhalte, entstehen später; meist male ich sie Acrylfarben auf Karton. Ich stelle Dir das Ergebnis in digitaler Form zur Verfügung. Du kannst die Bilder ausdrucken und einrahmen, laminieren, auf dem Handy dabeihaben (z.B. Hintergrundbild), wie Du möchtest.

Möchtest Du wie die Ninjas von der Ninja Magic profitieren, um Deinen "Nindo", Deinen Ninja Weg zu gehen?  Dann führe ich gerne zusätzlich eine Kuji-Kiri Meditation für Dich durch.

Dazu nutze ich die neun Schriftzeichen, deren Mantras und Fingerzeichen.

 

 

 

 

Preis für eine Sitzung:

-Bilder Meditation, inkl. zwei Bilder als jpg-Datei: 60€

-Bilder Meditation & Ninja Magic: 90€